top of page

KLETTERPARK AM MARKKLEEBERGER SEE

KLETTERPARK-TEAM

TEAMWORK

Während Deines Aufenthaltes im Kletterpark am Markkleeberger See steht Dir unser qualifiziertes Personal mit Rat und Tat zur Seite. Der Kletterpark bietet Teamerfahrung, Spaß und Action für Groß und Klein, Familien, Schulklassen, Firmen, Vereine und Geburtstagsfeiern.

Zusammengefasst: Alle, die gerne einen großartigen  Panorama-Blick und ein unvergessliches Outdoor-Event erleben möchten, sind in unserem Kletterpark am Markkleeberger See an der richtigen Adresse.

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Kletterpark-Saison mit vielen interessanten Gästen

Sonne, Strand, ein traumhafter Ausblick und ein motiviertes Team - komm zu uns in den Kletterpark am Markkleeberger See!

Ich bin Teil des Kletterpark-Teams, weil ich sehr gern Menschen unterstütze, die hoch hinaus wollen.

bottom of page